Über uns

iCampus Wildau, als Projekt von Studierenden im Studiengang Telematik unter Leitung von Frau Prof. Dr. Janett Mohnke 2009 an der Technischen Hochschule Wildau gestartet, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Hochschule und als solcher für die Entwicklung von webbasierten Tools und Informationsstrukturen auf dem Campus Wildau zuständig. Hierzu gehören zum Beispiel Tools zur internen Prozessoptimierung sowie Mobil- und Desktop-Applikationen für Gäste, Mitarbeiter und Studierende.

Das iCampus-Wildau-Team besteht aktuell aus dem Telematik-Studenten Konstantin Bychkov, den Mitarbeitern Alfredo Azmitia und Henning Wiechers sowie Frau Prof. Dr. Janett Mohnke.

Portraits und Berichte über das RoboticLab finden Sie auf den Seiten des RoboticLab.

Die Arbeit an unseren Projekten erfolgte und erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulbibliothek unter Leitung von Herrn Dr. Frank Seeliger.

iCampus Wildau
Hochschulring 1
Haus 13, Raum 002
15745 Wildau